Schützengau Ammersee

im Bayerischen Sportschützenbund - Bezirk Oberbayern

Oktoberfest-Landesschießen

Einladung zum Oktoberfest-Landesschießen 2023




Beim Oktoberfest-Landesschießen 2022 hat der Schützengau Ammersee den 2. Platz erreicht!


Fahrt zum Oktoberfestlandesschießen 2022
Am Sonntag, den 18.09.2022 konnte die Jugend des Schützengaues Ammersee endlich wieder zum Schießen auf das Oktoberfest fahren. Wie immer, war alles von den Gaujugendreferenten bestens organisiert, hierfür ein herzliches Dankeschön an alle, die dafür gesorgt haben, dass der Ablauf so gut geklappt hat! Obwohl das Wetter nicht optimal war, konnten wir einen wunderbaren Tag im Schützenzelt erleben. Tolle Stimmung, Spaß beim Schießen und gemütlichen Beisammensein. Am Nachmittag war es sogar noch möglich, durch das Festgelände zu gehen. Ein wirklich tolles Erlebnis mit einer ganz tollen Truppe! Da freuen wir uns schon wieder auf das nächste Mal.