Schützengau Ammersee

im Bayerischen Sportschützenbund - Bezirk Oberbayern

leica-Aufbauschulungen für Vereins-ÜL/Trainer ist für den 16.06.2018 geplant. Bei Interesse gleich vormerken.

Gaujugend

Ansprechpartner:

1. Gaujugendleiter

Ulrich Gall
Bergstraße 14
86926 Greifenberg
Telefon: 08192 / 375
E-Mail: ulli-gau404@web.de


2. Gaujugendleiter

Franz Amtmann
Landsberger Straße 23a
86919 Utting
Telefon: 08806 / 9581551
E-Mail: franz.amtmann@outlook.de


Junioren-Weltcup Suhl: Maximilian Ulbrich gewinnt Silber im Luftgewehr mehr hier:


Gaujugend-Kader wird wieder eingerichtet!

Sehr geehrte Schützenmeisterinnen,
Sehr geehrte Schützenmeister,
Grias Eich Miteinander,

gerne wende ich mich im Auftrag der Gauschützenjugend an Euch um darüber zu informieren, dass wir dabei sind, wieder einen Gaukader zu bilden. Es soll den interessierten Schülern und Jugendlichen die Gelegenheit geboten werden, bei zusätzlichem Training ihre Leistungen zu verbessern, mehr Techniktraining zu erhalten, Ehrgeiz zu entwickeln, noch mehr Spass am Schießen zu haben usw..

Es steht für das erste Treffen auch schon ein Termin fest, wir treffen uns am Donnerstag, 07. Juni 2018 um 18.00 Uhr im Schützenheim in Windach. An diesem Tag wird sich die Landesjugendleiterin Lisi Stainer Zeit nehmen um uns in das ganze "Drum Herum" einzuführen und es wird natürlich auch geschossen und trainiert.
Weiterhin ist angedacht, dann regelmäßig ein Training fortzuführen, für das wir einen Trainer organisieren werden.

Damit ich den Tag weiter planen kann, bitte ich, diese Nachricht zeitnah an Eure Jugendleiter weiterzuleiten. Diese sollen sich dann bitte per E-Mail bei mir auf jeden Fall melden. Im Anschluss daran werde ich direkt die Jugendleiter über die weiteren Details informieren.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Natürlich stehe ich für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Spöttl
Moraschstr. 1
86938 Schondorf
Tel. 0151/50730640
Tel. 08192/999038


Gaujugendausflug 2018 Einladung hier:
                                                        Einverständniserklärung hier:

                                                       



Jugendsprecher / Assistent der Jugendleitung gesucht:

Ergebnis vom Shooty-Cup 2018




Einladung zum Paarschießen 2018