Schützengau Ammersee

im Bayerischen Sportschützenbund - Bezirk Oberbayern

Der Schützengau Ammersee trauert um den Gauehrenschützenmeister und um sehr verdiente Eherenmitglieder und Schützen. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten und ihnen stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Der Schützengau Ammersee trauert um den äußerst engagierten und stets präsenten Berichterstatter des Schießsports Karlheinz Fünfer.
Über Jahrzehnte war er bei Schießveranstaltungen präsent und hat mit sehr großer Fachkunde berichtet. Karlheinz Fünfer galt als „der Sportreporter“ für den Schießsport in unserer Region. Wir Schützen haben ihm sehr viel zu verdanken. Er hat der breiten Öffentlichkeit den Schießsport erklärt, nahegebracht und hat stets wertvolle Werbung für unseren Sport durch seine Artikel gemacht.
Sein aufgeschlossenes und freundliches Wesen wird uns sehr fehlen.
Wir bedanken uns bei ihm und trauern mit seinen Angehörigen.
Für den Schützengau Ammersee
Marcus Schmidt
1. Gauschützenmeister












Willi Glas.pdf (254.63KB)
Willi Glas.pdf (254.63KB)

Der Schützenbezirk trauert um sein Ehrenmitglied Willi Glas. Mehr dazu hier: